Modern Arnis Mainz in Langenselbold

Am Samstag besuchten insgesamt drei Teilnehmer vom Modern Arnis Mainz den Lehrgang des „benachbarten“ Modern Arnis Langenselbold. Für zwei von ihnen begann der Ausflug mit einer Prüfung unter den Augen von Großmeister Hans Karrer. Beide Prüflinge bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an Benedict (1. Klase) und Sebastian (4. Klase)!!

Sebastian nach bestandener Prüfung

Benedict nach bestandener Prüfung

Prüflinge und Trainer von Modern Arnis Mainz e.V. mit Prüfer Großmeister Hans Karrer

Nach einer Pause, in der die weiteren Lehrgangsteilnehmer nach und nach in die Halle fluteten, nutzte Hans Karrer die Zeit um uns alle im klassischen Arnis weiter zu bringen. Hirada, Festlegetechniken und Abanico Freestyle waren einige der angeschnittenen Themen. Wir bedanken uns für einen spannenden Lehrgang – wie immer mit jeder Menge Spaß und „Aha!“-Effekten.

Die Lehrgangsteilnehmer